Institut für Erbrecht - Alistair Robertson-Gopffarth, Solictor, Chartered Tax Adviser and Notary Public

Attention. This content is only available in German language.
Zurück zur Übersicht

Alistair Robertson-Gopffarth

Solictor, Chartered Tax Adviser and Notary Public



Robertson-Gopffarth
Nach einer erfolgreichen Karriere bei der Royal Navy, wo er auf Überwasserschiffen und U-Booten gedient hatte, absolvierte Alistair Robertson-Gopffarth eine Umschulung zum auf Privatkundenangelegenheiten spezialisierten Anwalt. Zur Ergänzung seiner Fähigkeiten qualifizierte er sich im März 2018 auch als zugelassener Steuerberater und nach Abschluss seines Studiums am University College London im Jahr 2020 ist er nun auch als Notar qualifiziert.

Darüber hinaus unterstützt Alistair als Anwalt sowohl inländische als auch internationale Mandanten bei der Erstellung von Testamenten und berät in einer Vielzahl von Nachlassfällen, einschließlich der Verwaltung von Nachlässen, bei denen sich Vermögenswerte in mehreren Gerichtsbarkeiten befinden.

Um Alistairs Fachgebiet zu ergänzen, spricht Alistair fließend Deutsch und verfügt über gute Niederländisch Kenntnisse.

Als Notar unterstützt Alistair Kunden bei ihren grenzüberschreitenden Anforderungen. Alistair lebt in East Dorset in der Nähe von New Forest und Salisbury und kann Kunden im Raum Dorset/Wiltshire und Hampshire unterstützen.


Werdegang


Fremdsprachen


Tätigkeitsschwerpunkte


Veröffentlichungen


Anschrift

Humphries Kirk
Alistair Robertson-Gopffarth
Glebe House, North St,
BH20 4AN Wareham

Telefon:+44 (0)1929 552 141
Telefax:/
EMail:a.robertson@hklaw.uk
Internet:www.hklaw.uk
Impressum:/

Weitere Anschriften


  Members Area  

  Members Area  

Username:

Password:

Stay logged in