Institut für Erbrecht - Rudolf Pauli, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Attention. This content is only available in German language.
Zurück zur Übersicht

Dr. Rudolf Pauli

Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht



Pauli
DIE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN. Als spezialisierte Beratungsboutique für Nachfolge beraten wir bundesweit Unternehmer und vermögende Privatpersonen bei der Unternehmensnachfolgeplanung sowie der privaten Vermögensnachfolge. Die Kanzlei Pauli unterstützt familien- und inhabergeführte Unternehmen in allen gesellschafts- und steuerrechtlichen sowie strategischen Fragestellungen. Unsere praktische Umsetzungserfahrung gepaart mit unserer fachlichen Expertise sichern nachhaltig Ihr unternehmerisches und privates Vermögen.

Als Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht mit knapp 30 jähriger Berufserfahrung biete ich die professionelle Gesamtkonzeption in der Nachfolgeplanung von rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen bis hin zur strategischen Planung aus einer Hand an. Dadurch können interdisziplinäre Synergieeffekte voll ausgeschöpft und Reibungsverluste vermieden werden. Zu meinen Mandanten zählen mittelständische Familienunternehmen, Familienunternehmer und vermögende Privatpersonen sowie Stiftungen, Vereine und Verbände. Neben der Rechtsberatung liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der steuerzentrierten Gestaltungsberatung sowie in der vorausschauenden Restrukturierung von mittelständischen Unternehmensgruppen.


Werdegang

Promotion


Fremdsprachen


Tätigkeitsschwerpunkte

Referent bei:


Veröffentlichungen

Herausgeber/Co-Autor in:


Anschrift

Kanzlei für Nachfolge Stiftung Familienunternehmen
Dr. Rudolf Pauli
Hochstraße 21a
82024 Taufkirchen

Telefon:+49 89 1598 9860
Telefax:+49 89 1598 9862 9
EMail:info@kanzlei-pauli.de
Internet:www.kanzlei-pauli.de
Impressum:https://www.kanzlei-pauli.de/impressum.html
  Members Area  

  Members Area  

Username:

Password:

Stay logged in