Institut für Erbrecht - Christian Albrecht, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Attention. This content is only available in German language.
Zurück zur Übersicht

Dr. Christian Albrecht

Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht



Albrecht
Christian Albrecht studierte in Berlin und Heidelberg, promovierte über ein Thema aus dem europäischen Zivilprozessrecht und sammelte in London und in der deutschen Finanzverwaltung erste Berufserfahrungen. Er trat 1994 in die Kanzlei ein und qualifizierte sich als Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht. Die Beratung von Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragen und die Gestaltung von Nachfolgeregelungen sind die Schwerpunkte seiner Tätigkeit. Des Weiteren berät und vertritt er Steuerberater und Rechtsanwälte in Berufshaftpflichtstreitigkeiten.


Tätigkeitsschwerpunkte


Veröffentlichungen

Christian Albrecht ist Mitglied der European Lawyers Association, der gesellschaftsrechtlichen Vereinigung sowie der Deutschen Steuerjuristischen Vereinigung und des Instituts für Erbrecht. Er ist Autor steuerrechtlicher und gesellschaftsrechtlicher Veröffentlichungen.

Anschrift

SCHLATTER Rechtsanwälte PartG mbB
Dr. Christian Albrecht
Kurfürsten-Anlage 59
69115 Heidelberg

Telefon:+49 6221 9812 35
Telefax:+49 6221 1839 73
EMail:albrecht@schlatter.law
Internet:www.schlatter.law
Impressum:https://www.schlatter.law/impressum
  Members Area  

  Members Area  

Username:

Password:

Stay logged in