Institut für Erbrecht - Ulf Schönenberg-Wessel, Rechtsanwalt · Notar · Fachanwalt für Erbrecht · Fachanwalt für Sozialrecht · Fachanwalt für Versicherungsrecht · Testamentsvollstrecker (DVEV)

Zurück zur Übersicht

Ulf Schönenberg-Wessel

Rechtsanwalt · Notar · Fachanwalt für Erbrecht · Fachanwalt für Sozialrecht · Fachanwalt für Versicherungsrecht · Testamentsvollstrecker (DVEV)



Schönenberg-Wessel
In der Tätigkeit von Rechtsanwalt und Notar Schönenberg-Wessel hat sich ein Schwerpunkt im Erbrecht herausgebildet.
Seine große praktische Erfahrung ergänzt Ulf Schönenberg-Wessel durch eine vielfältige wissenschaftliche und publizistische Tätigkeit im Bereich des Erbrechts. Mit Notar Ulf Schönenberg-Wessel steht den Beteiligten ein kompetenter Ansprechpartner
bei der Planung der Vermögensnachfolge sowie bei der Errichtung von Testamenten und Erbverträgen zur Verfügung. Auch nach dem Erbfall setzt Ulf Schönenberg-Wessel seine Kompetenz sowie seine Erfahrung im Interesse der Beteiligten bei der Auslegung von letztwilligen Verfügungen sowie im Erbscheinverfahren ein. Er steht den (Vor-) Erben sowie dem Testamentsvollstrecker
bei der Errichtung eines (notariellen) Nachlassverzeichnisses als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Er ist ordentliches Mitglied des DAV-Gesetzgebungsausschusses AG Anwaltsnotariat und wurde in den Beirat ZErb - Zeitschrift für die Steuer- und Erbrechtspraxis berufen.


Werdegang


Fremdsprachen


Tätigkeitsschwerpunkte


Veröffentlichungen


Anschrift

SIEWERT, SCHÖNBERG-WESSEL und PARTNER mbB-Rechtsanwälte
Ulf Schönenberg-Wessel
Preußerstraße 1-9
24105 Kiel

Telefon:0431 6611 4970
Telefax:0431 6611 4999
EMail:info@ssw-partner.de
Internet:www.ssw-partner.de
Impressum:https://ssw-partner.de/impressum.html
Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Benutzername:

Passwort:

Einloggt bleiben