Institut für Erbrecht - Mario von Seelstrang TEP, Rechtsanwalt. Steuerberater | Partner | LAW . TAX. Fachanwalt für Erbrecht | Fachanwalt für Steuerrecht. Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Zurück zur Übersicht

Mario von Seelstrang TEP

Rechtsanwalt. Steuerberater | Partner | LAW . TAX. Fachanwalt für Erbrecht | Fachanwalt für Steuerrecht. Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)



von Seelstrang TEP
Von Seelstrang & Partner bietet Ihnen eine breitgefächerte Expertise in Rechts- und Steuerfragen. Zu unserem Team gehören Fachanwälte für Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht sowie Arbeitsrecht. Zusammen mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern erarbeiten wir für Sie maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen.

Wir sind spezialisiert in der nationalen und internationalen Erbfolge sowie der Vermögenssicherung beraten wir Privatkunden, Geschäftsführer, Vorstände und Unternehmensinhaber. Für den unternehmerischen Bereich entwickeln wir Lösungen in allen wirtschafts-, arbeits- und steuerrechtlichen Belangen für vorwiegend mittelständische, im In- und Ausland agierende Unternehmen und Konzerne wie auch für deren Gesellschafter. Ein über die Jahre gewachsenes, starkes Netzwerk aus Spezialisten unterstützt uns bei Themen, die außerhalb unseres Kerngeschäfts liegen.


Werdegang

Mario von Seelstrang ist einer der Gründer der FORUM-Unternehmen und Namensgeber der Kanzlei FORUM von Seelstrang und Partner mbB. Er verfügt über exzellentes übergreifendes juristisches und steuerliches Fachwissen. Mandanten schätzen sein Einfühlungsvermögen, aber auch seine besondere Verhandlungsstärke.

Als Fachanwalt für Erbrecht und Steuerrecht sowie als zertifizierter Testamentsvollstrecker ist er auf dem Gebiet der Vermögensnachfolge im unternehmerischen und privaten Bereich tätig. Er wird bei internationalen cross-border Vermögensstrukturierungen von Unternehmern wegen seiner Kreativität und seinem wirtschaftlichen Verständnis geschätzt. In diesen Beratungsfeldern hat sich Mario von Seelstrang als einer der führenden Spezialisten etabliert, er ist zudem gefragter Redner auf internationalen Konferenzen sowie Autor von Artikeln in renommierten Fachzeitschriften.

Fremdsprachen


Tätigkeitsschwerpunkte


Internationales Erbrecht


Anschrift

von Seelstrang & Partner mbB . Rechtsanwälte . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer
Mario von Seelstrang TEP
Brienner Straße 55
80333 München

Telefon:+49 (0) 89 171132-17
Telefax:+49 (0) 89 171132-18
EMail:info@vonseelstrang-partner.de
Internet:www.vonseelstrang-partner.de
Impressum:https://vonseelstrang-partner.de/impressum/
Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Benutzername:

Passwort:

Einloggt bleiben